Wie bekomm ich gym und Ausbildung unter einen Hut?

Pensioner61  25.01.2024, 00:00

was bedeutet "nh Ausbildung" und was bedeutet "gym"

Lesley608
Fragesteller

Eine Ausbildung und gym ist simple gesagt Fitnessstudio

Pensioner61  25.01.2024, 00:03

Also bei beiden Begriffen handelt es sich um ein Fitnessstudio, dann dürfte es doch gar kein Problem sein.

Lesley608
Fragesteller

Naja in einem Hotel hab ich jetzt keine beinpresse zum Beispiel

Pensioner61  25.01.2024, 00:14

Was soll denn dieser unsinnige Hinweis? Was hat ein Hotel mit einem Fitnessstudio zu tun?

Lesley608
Fragesteller

Du hast doch gesagt, dass es sich in beiden Begriffen um ein Fitnessstudio handelt??? (Ich mache meine Ausbildung in einem Hotel und will nebenbei ins Fitnessstudio, darum geht’s)

Pensioner61  25.01.2024, 00:19

Weshalb hast du mir diese Antwort nicht gleich gegeben?

Trollst du hier nur herum?

Lesley608
Fragesteller

Ich dachte es is irrelevant für andere Leute zu wissen, in welchem Bereich ich meine Ausbildung mache, will ja nur wissen, wie ich des zeit technisch hinbekomme

3 Antworten

Wo liegt das Problem? Du arbeitest 8 Stunden am Tag oder so je nach Arbeitszeit kannst du vorher oder nachher ins Gym.

Lesley608
Fragesteller

Meine Arbeitszeiten sind hauptsächlich 06:00-14:30 oder 11:30-20:00 so nach der Frühschicht würde es bestimmt gehen, bin danach aber schon so kaputt, dass ich eigentlich gar nichts machen will, außer schlafen

vogerlsalat  25.01.2024, 01:57
@Lesley608

Du bist 15 und wohnst in Vollpension, was meinst wie das ist wenn du mal alleine wohnst oder Familie hast.

Vielleicht musst dich aber auch erst dran gewöhnen arbeiten zu gehen. Nach einem Jahr in Job geht das dann schon besser.

Lesley608
Fragesteller
@vogerlsalat

Ich wohne mit meiner Schwester zusammen in einer Wohnung, zahle selber meinen Anteil an der Miete und kümmere mich um jegliche Haushaltsaktivitäten, ich weiß schon ziemlich wie es is, wenn man alleine wohnt

vogerlsalat  25.01.2024, 15:50
@Lesley608

Dann bist du ja tüchtig auf dein Alter, arbeite mal ein Jahr, man gewöhnt sich daran, dann bist nicht mehr so müde und kannst auch ins Gym.

Hey

Ich hab auch echt unregelmäßige Arbeitszeiten. Aber irgendwie krieg ichs auch hin. Nach der Arbeit schlaf ich erstmal ne halbe Stunde, dann Ruh ich mich ne halbe Stunde aus und dann geht's ins gym. Außerdem brauchst du nicht jeden Tag zu trainieren. 3 mal pro Woche reicht.

Du könntest dir auch ein paar hanteln hohlen und z.b Bizeps zuhause trainieren. So sparst du dir den Weg. Mach immer 3 Minuten Pause zwischen deinen Sätzen. ( ist weniger anstrengend und soweiso besser für muskelaufbau) cardio kannst du wenn du willst ganz weg lassen.

Bis auf das war ich mit 15 auch nicht im gym, mach dir also keinen Stress. Setz dir nen 36er Oberarm und die 60 kg auf der Bank als Ziel. So bleibst du motiviert

LG

Nee du kannst ja vor oder nach der Arbeit gehen. Wenn man will findest du immer Zeit dafür. Zeit fürs Handy oder tv findet man ja auch. Also los geht's

Lesley608
Fragesteller

Ich bin ehrlich, ich vernachlässige sehr meinen Schlaf (siehe hier, ich muss um 6 in der Früh arbeiten) deswegen hab ich nach der Arbeit keine Kraft mehr, bin planlos

Lesley608
Fragesteller
@weisserbueffel

Da kommts aber noch hinzu, dass ich nie im gym war, hab keine Ahnung wie sowas abläuft, ich sehe immer nur zu weit in die Zukunft, mäßig zu den Erfolgen, die ich noch garnicht erreicht habe 💀