Hallo,
Ich habe folgendes Problem bei Insta:
Schon seit Monaten bekomme ich in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Folgenanfragen von immer genau demselben Insta-Profil. Es ist allerdings keine Person, die ich kenne, sondern das Profil wirkt vom Profilbild und von der Followeranzahl wie ein Insta-Bot...
Das komische ist, dass dieses fake-Profil gelöscht wird, sobald ich die Anfrage abgelehnt oder das Profil blockiert habe. (Die blockierten Konten werden ja immer angezeigt, nachdem ich das Konto allerdings ca 1 Tag blockiert habe ist es verschwunden - es wurde also gelöscht.)
Wenn der Account gelöscht wurde, wird ein neuer erstellt, der mir dann wieder folgen will und der Kreislauf wiederholt sich.
Klingt vielleicht auf den ersten Blick nicht so schlimm, ich finde es aber wirklich sehr seltsam. Es kann keine Person sein, die ich kenne und die mich verarschen will, weil das alles bei meinem 2. Account, den niemand meiner Freunde kennt, angefangen hat. Komischerweise bekomme ich aber mittlerweile auch Anfragen bei meinem Hauptaccount... könnte ich gehackt worden sein? Was würdet ihr dagegen machen oder hat jemand eine Idee was das sein könnte??
Hab ich gemacht ist immer noch da, bloß alles mit Häkchen