Wie bekommt man mehr Kommentare bei insta?

3 Antworten

Wie man Insta Kommentare bekommt.

Also bei 258 Follower musst du immer ein paar Leute abrechnen, dazu gehören Insta Accounts welche Tausenden von Leuten Folgen. Dann Freunde welche nicht aktiv auf Insta sind. Damit ist die Summe der Leute die deine Bilder und Videos sehen erheblich geschrumpft, im Regelfall. Es wird dann auch Leute geben die dir Folgen weil ihr gemeinsame Freunde habt oder ihr in einem Beruf seit. Vor allem am Anfang werden diese Leute nicht deine Bilder abchecken. Am Anfang basiert alles noch auf Freunden-Kumpels die dir Kommentare schreiben.

Also was kann man machen um mehr zu bekommen.

Wenn du groß rauskommen möchtest solltest du Regelmäßig gute Bilder posten und Freunde Markieren mit den du dich gut verstehst. Aber wenn du anfängst größer zu werden solltest du die Markierten Freunde langsam verkleinern. Das wenn du später Bspw. 20 Tausend hast, du nur noch Gegenstände oder Person welche zu sehen sind Markierst. Wenn du Kommentare von deinem Umfällt möchtest solltest vor allem am Anfang auch bei dehnen einen schönen Kommentar schreiben.

Ich wünsch die viel Glück mit mehr Kommentaren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlammeHD
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort

JoBergfreund  16.11.2020, 18:09

Provoziere! Dann brauchst Du aber ggf. gute Nerven.

Bei anderen auch kommentieren, bei Freunden und Bekannten in etwa und neue Posts immer in der Story verlinken.

Dazu sollte gesagt sein, dass du nun wirklich nicht viele Abonnenten hast, welche anscheinend zu großen Teilen auch sehr inaktiv sind. Da ist eine geringe Anzahl an Kommentaren vorhersehbar. Ohne dich irgendwie beleidigen zu wollen.

Wenn du grundsätzlich mehr Aufmerksamkeit willst, Account nicht privatisieren, universelle Hashtags verwenden, Storys machen, trenden... aber das ist ein anderes Thema ;).

FlammeHD
Fragesteller

Ja, vielen dank

Möchtest du denn Kommentare von deinen Followern oder egal von wem? Ist Letzteres Fall kannst du unter deine Beiträge selbst einen Kommentar mit bis zu 30 Hashtags posten. So sehen mehr Menschen deine Bilder und lassen vielleicht auch mal ein Kommentar da.

FlammeHD
Fragesteller

Danke, mir ist eigentlich egal, von wem die kommentare sind, Hauptsache es sind keine komischen Sachen oder Sachen von bots