Wie bekämpft ihr die Eintönigkeit in eurem Leben?

11 Antworten

Das Leben an sich ist eintönig.

Fressen, schlafen, Kinder machen

Dazwischen allerlei Mögliches, Unmögliches, Blödsinniges, Hirn vernebelndes...

Aber am Ende fällt man doch auf sich zurück, egal wie sehr man sich abzulenken versucht!

Ich habe kein Problem mit Eintönigkeit, im Gegenteil, ich brauche weder (akustische, visuelle) Dauerberieselung, noch permanente Aufmerksamkeit oder Ablenkung. Ich komm ganz gut mit mir alleine zurecht- heißt nicht, dass mir Phasen des Selbstzweifels oder der Niedergeschlagenheit nicht bekannt wären.

Ein gutes Buch schafft IMMER Abhilfe 😊

Oder im Garten wühlen, obwohl das für Einige der Inbegriff der Eintönigkeit zu sein scheint...man könnte es aber auch meditativ nennen...

In meinem Leben gibt es keine Eintönigkeit; es hat in den vergangenen 76 Jahren auch nie welche gegeben und die nächsten 100 Jahre wird es mir mit Sicherheit auch nicht langweilig.

ich lese die nachrichten der nachkriegsregierung und ärgere mich über die lügen die ich raus finde. wird täglich mehr

In dem ich es gestalte, das es halt nicht eintönig ist. Das Stichwort ist Kreativität! Kenne deinen Ideenreichtum nicht aber es gibt immer eine Möglichkeit sein Leben aufregend zu gestalten.

Hey ^^

In meinem Leben gibt es keine Eintönigkeit...

LG Chiara