Denkt ihr es wird irgendwann besser?

11 Antworten

Das Leben ist lang, voller verschiedener Kapitel. Du fühlst dich vielleicht hoffnungslos, weil du mit Gegenwart und Vergangenheit nicht zufrieden bist, und das auf die Zukunft projezierst. Aber das heißt nicht, dass die Zukunft gleich sein muss, und in den meisten Fällen ist sie das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele haben solche Phasen leider,und ich weiß ja nicht,wieso du leidest,aber ich kann dir sagen dass ich auch auch oft gelitten habe oder was auch immer, und sowas passiert leider immer wieder,aber klar wird es besser,es gehört leider zum Leben mit dazu,genau so aber auch dass es meistens besser wird..

LG :)

Hallo Hilfeeeeaa

Es tut mir leid zu hören, dass du so lange gelitten hast. Es ist wichtig zu wissen, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und es ist nicht ungewöhnlich, in schwierigen Zeiten zu leiden. Aber es gibt immer Hoffnung auf Besserung und Unterstützung, die dir helfen kann.

Es ist oft hilfreich, mit einer Fachkraft wie einem Therapeuten oder Psychiater zu sprechen, um Unterstützung für deine persönlichen Herausforderungen zu erhalten. Sie können dir bei der Identifizierung von Ursachen für dein Leiden und bei der Entwicklung von Strategien zur Bewältigung helfen.

Zusätzlich kannst du auch versuchen, dein Wohlbefinden zu fördern, indem du auf deine Gesundheit achtest, einschließlich ausgewogener Ernährung, Bewegung und ausreichend Schlaf. Selbstpflege, soziale Unterstützung und die Identifizierung von positiven Aktivitäten in deinem Leben können ebenfalls hilfreich sein.

Denke daran, dass du nicht alleine bist, und es gibt Menschen, die bereit sind, dir zu helfen. Schau nach Unterstützung in deinem sozialen Umfeld und in deiner Gemeinschaft, und zögere nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es gibt immer die Möglichkeit auf Besserung, und du verdienst Unterstützung und Wohlbefinden.

Wenn Du die Zeit vergisst und interessante Aufgaben, Hobbys und Freunde hast, wird es immer besser. Es sei denn, Du hast Ärger mit bösen Leuten oder Depressionen.

Nein, nur anders, wenn man etwas ändert.