wie bei der mac maus kopieren?

4 Antworten

falls du diese weiße maus hast (magic mouse) kannst du in den einstellungen under "maus" auch socondär klick einstellen dh du kannst rechtsklick machen wie auf einem windows pc :)

probiere es mal mit rechtsklick

Wenn das nicht klappt, musst du es in den Einstellungen erst erlauben, dass ein Rechts oder Linksklick durchgeführt werden darf

masal74
Fragesteller

Dankeschön, hat geklappt:)

Drück die Alt Taste und schieb mit gedrückter Maustaste das Objekt dahin wo es hin soll. Wenn es auf ein anderes Laufwerk kopiert wird, ist Alt nicht notwendig.

oben in der leiste auf bearbeiten und dann auf kopieren