Wie behebt man eine Toilettenverstopfung zu Hause?

3 Antworten

Hallöchen

Das scheint eine grössere Sache zu sein, und wenn nichts mehr hilft, was man selbst machen kann, dann muss wohl ein Klempner her

Ich mache im Vorfeld schon immer Dinge, das so etwas nicht passiert

https://youtu.be/4JZJPHv2luc

Vielleicht hilft Dir das ????

Cola macht auch den Abfluss frei

LG Angel

kommt drauf an, was das Hindernis ist im Rohr...Normalerweise funktiert bereits heißes Wasser 10 liter oder Druck... die Duschbrause ins Rohr halten - volle Power...

Ansonsten hilft nur die Spirale

Mit Hilfe einer Spirale, ist Standardwerkzeug der Sanitärhandwerker.