Wie behebe ich ''F20'' beim Heizkörper?

In der Anleitung steht, dass es die untere linke ecke der weißen Bedientafel ist.

3 Antworten

hey, wir haben dasselbe problem, wie habt ihr das behoben bekommen?

Aizen21
Fragesteller

Bei uns war ein Knopf. Ziemlich versteckt im Gehäuse. Unter dem Bedienfeld

Wenn unser Heizkessel irgendwas wie F15 anzeigt, schalten wir ihn erst mal aus und wieder an. In 98 von 100 Fällen läuft er dann wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Modell und Hersteller Deiner Heizanlage exakt raus und frage dann entweder noch mal hier , oder beauftrage mit diesen exakten Modelldetails einen Heizungsinstallateur bei Dir vor Ort in menschlicher Gestalt mit Deiner Fehlersuche .

Aizen21
Fragesteller

vaillant atmovit exclusiv vks 214/8-e ist das was ich weiß