Wie behandle ich meinen Apfelsetzling am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!! Ich habe schon zweimal Apfelbäume gepflanzt mein erster wurde leider von zwei 5jährigen Jungs geschreddert 😩 Mein zweiter ist jetzt schon richtig gross. Ich würde ihn einfach ins Licht stellen und ihm regelmässig Wasser geben. Sie brauchen nicht sehr viel Pflege. Ich habe meinen vor etwa zehn Monaten gepflanzt, es ist richtig schön sie jeden Tag Wachsen zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten hellnund kühl stellen und sobald es frostfrei ist nach draußen stellen und ihn vorsichtig an die Sonne gewöhnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen