Wie beginnt ihr eine Beziehung? Was macht ihr da?

3 Antworten

N’Abend

ich hab mich damals öfter mit ihr getroffen.
dann waren wir bei ihr.
dann gingen wir essen und lernten uns besser kennen.
ich hatte frei und habe sie von der Arbeit abgeholt.
sie musste einen Kuchen für eine Freundin backen und ich war bei ihr und habe Kaffee getrunken.
irgendwann sagte sie warum guckst du mich so an ? Und ich sagte dann nur das es sich anfühlt wie ein Traum in ihrer Nähe zu sein. Darauf hin sagte sie nur ok wollen wir zusammen sein ?

also es muss nicht immer vom Jungen ausgehen

ich bin mittlerweile seid fast 3 Jahren verheiratet

und fast 8 Jahre mit ihr zusammen. Ein Kind haben wir auch.

die Zeit in der der man den ersten Schritt machen muss ist glaube ich längst vorbei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Beziehung beginnt immer mit Respekt. Den scheinst du vor Frauen noch nicht zu haben. Man "gräbt keine Frau an". Den Respekt musst du zuerst lernen, denn sonst findest du kein Mädchen für eine Beziehung. Wenn du nur Sex willst, wird es schwierig für dich. Es gibt nämlich genügend nette Jungs, die eine echte Beziehung und nicht nur den schnellen Sex wollen. Gegen diese Jungs hast du gar keine Chance und das ist auch gut und richtig so.

Man lernt sich erst einmal langsam näher kennen und das geht meistens (nicht immer!) über mehrere Dates. Du brauchst also Geduld!

Man beginnt eine Beziehung in dem man erstmal miteinander redet, sich kennen lernt, etwas gemeinsam unternimmt… merkt man dass von beiden Seiten nicht nur freundschaftliche Gefühle da sind, kann man mit Körperkontakt anfangen.. Händchen halten, Arm um die Schulter ect.. erst dann sollte man küssen und über eine Beziehung reden