Wie beginne ich mit der Affäre?
Hallo ihr Lieben,
vorab möchte ich sagen, ich weiß das Thema was ich gleich beschreiben werde, ist nicht toll und sollte man nicht unterstützen. Trotz dessen würde ich es gerne, hilfreich beantwortet bekommen.
Also ich bin seid 2 Monaten mit einem Mann in einer Klasse. Ich (30) er (37).
Wir schauen uns jeden Tag an, die Blicke fangen an bei intensiveren Augenkontakt (als wie es normal ist), er macht mir Komplimente wie gut ich aussehen würde und schaut mich von oben bis unten an.
Er selbst hat nicht erwähnt das er eine Frau/Freundin hat und gemeinsam 3 Kinder haben, dies habe ich aus einer anderen Quelle erfahren & gesehen (Foto).
Wenn ich den Raum betrete schaut er mich an, wenn er den Raum betritt, schaue ich ihn an. Er sucht auch des Öfteren Gespräche mit mir. Privat schreiben wir nicht oder sind in keinem Kontakt.
Ich weiß, es ist nicht richtig das jetzt zu sagen, aber ich wäre bereit seine Affäre zu werden, ich weiß nicht wie ich ihm dies übermitteln kann das ich ihn Mega toll finde oder ihn drauf aufmerksam zu machen, das ich mich mit ihm treffen möchte. (Bin dabei etwas schüchtern).
& was denkt ein Mann sich, während er eine Frau ständig ansieht ?
LG
6 Antworten
Also wenn man lange in einer Beziehung ist und schon Kinder hat kann es sein das man es einfach mal geniest von anderen „gesehen“ bzw beachtet zu werden. Er geniest vl deine Aufmerksamkeit und mag vl auch was er sieht (daran ist ja auch nichts auszusetzen) aber er ist offensichtlich auch nicht weiter gegangen um seine Familie und Beziehung nicht zu gefährden! Ich würde das auch nicht machen! Anziehung hin oder her aber denke einfach daran das dahinter eine Frau und 3 Kinder sind! Wie es ihnen gehen würde… Man muss sich einfach mal in die Lage versetzen. Ich würde an deiner Stelle wirklich nichts unternehmen! Ausnahme er geht auf dich zu und führt eine offene Beziehung!
Er kann sich sicherlich denken, dass sie toll aussieht. Vielleicht sind das auch Zeichen, dass er Dich toll findet.
Vielleicht ist er aber auch nur ein charmanter Mann.
Ihr schreibt nich privat und er erzählt Dir auch nichts Privates. Auch nicht, dass er in irgendeiner Form liiert ist. Diese Hürde, dass ihr Euch privat einschließlich privater Gespräche näher kommt, müsstest Du erstmal nehmen. Dann kann der Rest auch kommen. Aber ehrlicherweise halte ich Deine Beschreibung für etwas abenteuerlich.
Und wieso wärst Du denn gerne „eine Affäre“?
Klingt ein wenig nach einer pubertären Fantasie.
Das macht man gar nicht.
Einzige Ausnahme: Man weiß zu 100%, dass der Affärenpartner eine offene Beziehung führt.
Also wenn mich eine Frau anmacht obwohl ich vergeben bin dann kommt sie bei mir direkt in die unterste Schublade und kommt da nie wieder raus.
Ist wirklich so. Frauen die sich versuchen in meine Beziehung/Ehe einzumischen sind für mich ganz ganz ganz unten.
Es gibt einige wenige Frauen die mir schon komplimente machten ohne was zu versuchen. Da betrachte ich es anders.
Ich hoffe der Mann ist da auch so.
Du zerstörst eine Familie wenn du erfolg hast.
Da gebe ich dir absolut Recht, die Frage stellt sich nur. Wieso erwähnt er bei mir nicht, das er eine Frau hat ?
Man muss es ja nicht jeder groß erzählen.
Wenn da nochnix in die richtung gedeutet hat muss man ja nicht ständig sagen das man eine Frau hat.
Das REDEN mit dem anderen Geschlecht ist durchaus erlaubt.
Natürlich ist das Reden mit dem anderen Geschlecht erlaubt aber, warum schaut man eine Frau dann so „flirty“ an. Gibt Komplimente etc.
Naja es gibt auch Männer auf der Welt die eben nix taugen.
Vielleicht will er mit dir fremdgehen. Ist möglich.
Aber überleg mal 2 sekunden bitte.
Bei Erfolg... Hast du einen "Mann" der seiner Frau fremdging obwohl diese beiden 3 KINDER zusammen haben....
Und du glaubst ernsthaft er wäre bei dir dann aufeinmal der treue liebe schmusemann?
Im ernst da hast du dann etwas wertloses an deiner seite.
Das kann nicht dein ziel sein.
ja da muss ich dir Recht geben, ich danke dir für deine ehrliche Sicht & denke das ich es auch lassen werde. Manchmal hat man durch das ganze geflirte Flausen im Kopf ..
Ja das kann ich verstehen.
Deswegen immer erstmal 3 Schritte zurück und Nachdenken. WILL dein inneres das wirklich?
Und bei diesem Szenarion MUSS die antwort einfach nein sein.
Nach sowas kann man sich nichtmehr im spiegel anschauen. Wir Menschen haben alle diese innere Stimme. Unser Unterbewusstsein.
Hör darauf. Hast du Zweifel an etwas. Dann machs nicht oder denk zumindest erstmal in aller ruhe genau drüber nach.
Das werde ich in Zukunft machen.
Es war einfach unüberlegt, schließlich möchte ich keine untreuen Männer unterstützen und zweitens nicht selbst betrogen werden von meinem Mann, mit dem ich Kinder auf die Welt gebracht habe ..
Das ist die richtige Einstellung. Freut mich das du es erkannt hast :)
Lass es, du machst damit eine Familie kaputt.
Abgesehen davon sind Menschen die das machen absolut asozial, haben keine Skrupel und an Intelligenz mangelt es anscheinend auch gewaltig.
Das war mal eine hilfreiche Antwort. :)