Wie begegnet ihr Frauen, wenn ihr nur Sex wollt?

14 Antworten

Glaube wir alle haben eine Sprache und damit kann man herausfinden, ob die angesprochene Frau Sex haben möchte. Freilich nicht in plumper Art und Weise.

Aber im Laufe eines Gespräches könnte man schon abchecken, ob was geht oder nicht.

Nicht alle Frauen wollen da gleich eine Beziehung. Vielleicht ein Verhältnis auf freundschaftlicher Basis reicht manchen.

Freilich gibt es auch andere, die eine feste Beziehung suchen und nur dann zum Sex bereit sind, wenn sie sicher sein können, dass man zusammen passt.

Da kennst Du uns Frauen schlecht wir wollen nicht immer gleich heiraten

Wo ist das Problem das Zauber Wort ist Freundschaft plus

Salatwuermchen
Fragesteller

Wie komme ich zu einer Freundschaft plus, ONS oder Affäre?

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Längst nicht jede Frau will gleich eine feste Beziehung. Freundschaft Plus scheint sich auch bei den Damen durchaus zunehmend größerer Beliebtheit zu erfreuen. Du musst halt für Deine Bedürfnisse nur die Spreu vom Weizen trennen.

Und beherzige vor allem diese überlieferte Weisheit:

Wer Sumsen will muss freundlich sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salatwuermchen
Fragesteller

Da habe ich das Gegenteil gehört. Sexuelle Anziehung bei Frauen wird nicht durch Freundlichkeit sondern Dreistigkeit ausgelöst.

Frauen wollen oft nicht nur Sex sondern eben eine Beziehung.

tja ,dann sind diese Frauen für dich nicht geeignet. Du willst ja ehrlich sein, oder? Also lächel, sag: " dann wird das mit uns nichts. Schade." und geh weiter zur nächsten Dame.

ich kenn das auch gut bei Männern das die eine Beziehung wollen und es dann kompliziert wird

aber frag einfach direkt danach mehr als ja oder nein kann sie schlecht antworten