Wie Beerdigung überstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher konnte man sich mit beruhigungsmittel vollstopfen, damit sich keine blösse vor de rtrauergesellschaft geben musste. heute darf man weinen und auch mitten in der beerdigung davon stürzen.

einfach ganz ruhig bleiben vllt seinen Gefühlen freien Lauf lassen oder halt das ganze nicht ganz so nah an sich heranzulassen

das hatte ich auch schon mal ich habe mich an die schönen Zeit an diese Person erinnert und damit habe ich es überstanden ich hoffe ich kann dir damit helfen

Muslimische Beerdigung - Was anziehen?

Morgen bin ich zu einer muslimischen Beerdigung eingeladen.

Was soll ich als Gast anziehen??

Ganz in schwarz?

Oder einfach nur ordentlich und nicht zu bunt?

...zur Frage

Beerdigung - hingehen oder nicht?

Mein Onkel ist verstorben und nächste Woche ist seine Beerdigung.

Ich sehe allerdings keinen Grund dahin zu gehen, weil ich seit 2 Jahren keinen Kontakt zu meiner Familie habe (hat seine Gründe) und wenn man sich doch mal gesehen hat war es so, dass sie sich einfach eingedrängt haben, weil die einfach mal Bock drauf hätten.

Meine Tante drängt mich zur Beerdigung zu gehen, weil es angebracht ist (es soll nur nach außen hin so aussehen als wären wir eine glückliche Familie)

Wenn ich es nicht tue werden die Fetzen fliegen, wenn ich hingehe wird mir alles hochkommen und er werde vor Wut einen Nervenzusammenbruch kriegen (was ich auch schon hatte)

Was würdet ihr tun? Danke für euren Rat!

...zur Frage

Lieder für die Beerdigung eines jungen Menschen?

Ich suche passende Lieder für die Beerdigung eines jungen Menschen.

...zur Frage

The Middle: Mike Heck steckt in einem Dilemma- mit zur Beerdigung eines entfernten Bekannten oder zu den Final-Four. Beides gleichzeitig LIVE. Was nun?

Oder anders gefragt: Was wäre euch in dem Moment wichtiger -

die Beerdigung vom Großstiefschwager oder sonst was.... oder

das Halbfinale eines LIVE-Spiels wo du die Karten von hast?

...zur Frage

Darf man auf einer Beerdigung lachen?

darf man auf einer beerdigung lachen, wenn es der ausdrueckliche wunsch des verstorbenen war, "ihr sollt auf meiner beerdigung nicht traurig sein"

...zur Frage

Was zieht man auf eine Beerdigung an?

Hallo, ich war noch nie auf einer Beerdigung und weiß nur, dass man sich schwarz und ordentlich kleiden sollte.

Sind denn eine schwarze Jeans mit Ballerinas angemessen? Ich habe nicht viel Schwarzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?