Wie bedient man eine Waschmaschine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasserzufuhr aufdrehen, Stecker in die Steckdose stecken oder andersrum das ist egal ;) Waschmaschine anmachen die Gradzahl einstellen (steht auf dem Schild in deinem Kleidungsstück, sollte es zumindest), Waschmittel in die mittlere Box geben evtl. noch Weichspüler in die rechte Box daneben und dann auf Start drücken, eig. ganz einfach ;) (vorher solltest du natürlich noch die Wäsche rein tun) g

fedoraX
Fragesteller

Hab noch eine Frage. Die Waschmaschine geht doch nach dem Waschvorgang von allein aus, oder? Muss ich nachdem Waschen noch etwas beachten (außer natürlich den Wasserhahn zuzudrehen und den Stecker rauszuziehen)?

Kannst nicht ein Foto einstellen von den Bedienknöpfen vorne... so schwer dürfte das nicht sein, die richtige Bedienung dann zu sehen - hier für uns :-)

Meistens hat man zwei Knöpfe - zumindest bei meiner - einmal welcher Waschgang, also Kochwäsche, Buntwäsche, Feinwäsche, Kurzwäsche und einen zweiten Regler für die Temperatur...

Dann ist noch die Frage - Bettwäsche oder auch feine weiße Blusen... was genau willst du waschen? LG

ähm eig nur aufpassen keine rote mit weißer wäsche waschen sonst haste etwas pinkes

fedoraX
Fragesteller

Danke, ich meine aber mehr Tipps in Bezug auf's Bedienen. (Knöpfe usw.)