Waschmaschine zieht plötzlich kein Wasser mehr?

7 Antworten

Mach mal den Zuwasserschlauch ab (stell Dir einen Eimer drunter), wahrscheinlich ist da irgendwas verstopft und leuchte mal mit einer Taschenlampe rein. Wir hatten das auch mal; mein Mann hat den Schlauch dann in der Dusche durchgespült dann kräftig reingeblasen und dann ging es wieder. lg Lilo

An der Maschine ist vermutlich das Magnetventil defekt, das den Wasserzulauf freigibt. Das wird keine finanziell dramatische Reparatur werden. Ruf einen Kundendienst Monteur.

Teurer wird es werden, wenn der Schaltimpuls für das Magnetventil fehlt.


auch im Zulaufschlauch ist ein Sieb, ist evtl. verstopft? aber der Wasserhahn ist offen?

Waschmaschine Privileg 50 Edition zieht Wasser trotz Hahn zu?

Wie kann es sein, dass meine Waschmaschine Privileg 50 Edition Wasser in die Trommel bekommt trotz geschlossenem Hahn??? Ist das dann überhaupt so viel Wasser wie sie für Waschgang und Spülen braucht???

...zur Frage

Waschmaschine Bauknecht WA Care 542 Di: nichts rührt sich mehr

Ich wollte heute meine 3 Jahre alte Waschmaschine einschalten, aber weder leuchtet das Display noch tut sich sonst irgend etwas. Gestern funktionierte sie noch. Steckdose habe ich mit einem anderen Gerät bereits überprüft, die funktioniert. Weiß jemand Rat? Ich bin leider völlig unbeholfen mit Elektrogeräten :( und für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Habe ich die Waschmaschine richtig angeschlossen ?sie zieht nämlich kein Wasser?!?

Ich habe eine Nagelneue Waschmaschine von der Firma Exquisit ,und weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe?da sie kein Wasser zieht!?habe den zulauf aufgedreht während die Maschine im Betrieb gewesen ist..und hörte wie das Wasser nur ganz Normal lief aber es war nicht so dass die Waschmaschine es selbst zog...das Wasser landete schließlich im Fach wo das Waschpulver reinkommt und lief auch nicht ab..was mache ich falsch?..hat es mit dem Aquastop oder sowas zu tun ?...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Wasser tritt unten aus

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bauknecht Waschmaschine (Bauknecht WA Care 544 Di), und aus der läuft unter der Maschine links Wasser nach vorne raus. Es ist nicht viel, aber es reicht immerhin um eine Pfütze zu bilden. Das Sieb ist auf der rechten Seite, dort ist auch alles trocken. Hinten die Schläuche sind auch trocken. Wo kann ich die Maschine denn öffnen, um zu sehen, wo das Wasser herkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?