wie bedankt man sich bzw. wie antwortet man auf antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier meine Reihenfolge:

  1. ein einfaches "Dankeschön" als Kommentar unter die Antwort

  2. die Vergabe des "hilfreichste Antwort Stern" (erst möglich bei mehr als einer Antwort)

  3. ein "Daumen Hoch" (das kleine blaue Icon rechts, neben jeder Antwort)

bendebass  17.02.2011, 14:36

Vielen Dank für den Stern :D

Hallo,das ist ganz einfach. Wenn Du deine Frage anklickst kommen darunter die Antworten. Unter jeder Antwort steht: Antwort kommentieren das musst Du anklicken und dann kannste antworten.

Mach demjenigen ein Kompliment, der freut sich geiß drüber.

peterpawlow  17.02.2011, 12:16

"freut sich 'geiß' drüber"? Was soll das denn heißen?

Du kannst ihnen ein Kompliment machen!