Eltern?

3 Antworten

Sicher, du kannst für sie da sein und sie unterstützen, wenn sie alt und klapperig sind und dann deine Hilfe brauchen.

Meiner Meinung nach haben wir " Kinder " das alle gemacht. Aber, ein Mutterherz ist groß und verzeiht.

Meine Mama ist 82, lässt etwas nach und ich sorge jetzt für sie.Insofern gebe ich freiwillig was zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem du selbständig läufst, weil dann wissen sie, sie haben offenbar alles richtig gemacht.