armer junge...aber warum sollte er nicht in den kindergarten gehen dürfen? macht er denn da irgendwelche anstrengungen mit seinem pillermann??? ob er nun zu hause rumläuft und spielt oder im kindergarten ist doch egal

...zur Antwort

ja das würde gehen aber nur weil im wohnort eine familie mit gleichem nachnamen wohnt halte ich ein eigenes postfach für sehr übertrieben. es ist teuer und du musst es natürlich rechtzeitig vorher anmelden. bin mir nicht sicher aber ich glaube mindestens 14 vor umzug

...zur Antwort

anstand würde ich sagen nein...einfach nur standard meiner meinung nach

...zur Antwort

wenn du die jacke zB bei C&A gekauft hast, dann kannst du die jacke in jedem C&A Laden innerhalb deutschlands umtauschen oder zurück geben

...zur Antwort

so ein quatsch.als aller erstes achtet man auf das äußere. da kann mir jeder sagen was er will. ein anderer muss einen erstmal optisch passend ansprechen. und dann lernt man den charakter kennen und entscheidet, ob die person zu einem passt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.