Wie beckommt man die Haare So glänzend?*~*

Wie beckommt  man so schöne Haare? - (Friseur, glatt, glanz)

3 Antworten

Hi evelynaroo, Als aller erstes würde ich sagen ist ganz wichtig, um so glänzende Haare zu bekommen, die richtige Pflege. Schon allein durch das regelmäßige durchkämmen deiner Haare verteilst du das Fett, was du natürlich auf deiner Kopfhaut und am Ansatz hast in die kompletten Haare und Spitzen. Es kommt auch immer auf die Haarstruktur drauf an. Für mehr Tipps rund um Shampoos usw - sprich einfach beim nächsten Friseurbesuch jemanden direkt auf glänzendes Haar drauf an - denn jede Haarstruktur und Haartyp braucht eine andere Pflege. Einfach direkt fragen - da ist auch gar nichts dabei. :)

Ganz viele liebe Grüße,

Liz

evelynaroo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Öl ist sehr gut für die Haare und macht sie glänzend aber auch sehr gute Spülungen können das Haar so glänzend machen.

evelynaroo
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ganz einfach:

- Optimale, auf Dein Haar abgestimmte Pflege

- Gesunde Ernährung

- Viel Wasser trinken (mind. 2 Liter/Tag)

- Sport/Bewegung an der frischen Luft

Würde mich aber erst einmal darum kümmern, ordentlich schreiben zu können ... das ist für Dein weiteres Leben weitaus wichtiger als glänzendes Haar.

Und selbstverständlich weiß jede(r) ordentlich(r) Friseur(in), wie man was bei welchem Haar erreichen kann, sofern es machbar ist.

evelynaroo
Fragesteller

Danke aber der Rest war unnötig.