Hallo ich hab da ne frage wen ich zum Friseur gehe und ich lasse mir die haare blonideren und meine haare ätzen ab /fallen kann ich dan die anzeigen?

3 Antworten

Bei Verätzungen der Kopfhaut, Haarausfall und ähnlichen Gesundheitsschädigungen können Kunden den Friseur anzeigen wegen Körperverletzung.

Wichtig ist es, sich Zeugen zu suchen, die Schäden zu dokumentieren, am besten per Foto und von einem Arzt.

Aber hoffen wir mal, dass es bei einem normalen Friseurbesuch und einer fachmännischen Blondierung alles Deinen Wünschen entsprechend gearbeitet werden wird.

Sehr interessant zu wissen zu dem Thema:

https://www.koerperverletzung.com/schadensersatz-friseur/#:~:text=Bei%20Ver%C3%A4tzungen%20der%20Kopfhaut%2C%20Haarausfall,Foto%20und%20von%20einem%20Arzt.

Alles Gute für Dich.

Nein, aber du kannst eine Preiserstattung verlangen.

Muss toll sein, dich als Kunde zu haben.

Du kannst es versuchen, aber wunder dich dann nicht, wenn die Friseure im Umkreis Termine ablehnen.