kann ich mir die haare beim friseur glatt ziehen lassen?

6 Antworten

am sinvollsten isses wenn du deinen dir vertrauten friseur-salon anrufst und da nachfragst,... das gespräch ist bestimmt nicht allzu teuer...

wenn doch dann lässte dich kostenlos über telefonbuch.de zurückrufen ;)

mfg

es gibt da versch. möglichkeiten..entweder mit nem glättungseisen und stylingprodukte (sobald die haare feucht werden werden se wieder kraussig)

oder beim friseur glätten.is etwa solange haltbar wie ne dauerwelle.du bekommst ein glättungsgel/creme in die haare das muss dan einwirken.die haare bleiben dann dauerhaft glatt aber es ist fürs haar fast so schädigend wie eine dauerwelle.

lg tanja

p.s:es kostet in etwa genau soviel wie eine dauerwelle (je nach haarlänge,auch wie bei der dauerwelle)

Das wirst du schon können; aber warum solltest du es nicht selbst machen können:

1. Zum Glattziehen eine Alu-Rundbürste mit dem Größten Durchmesser benutzen, das geht wunderbar.

2. Von Nivea gibt es  Glättungsserum, probier es aus, im Haar verteilen und dann  mit einer Paddelbürste glattziehen während man föhnt (aber auf keinen Fall zu heiss)

3. Immer gute gute Pflegeprodukte benutzen und ein gutes Hitzeschutz Spray, dann kann eigentlich nichts passieren

4. Um nun ein lang anhaltendes Ergebnis zu bekommen, empfiehlt sich die Anwendung eines Glättungsbalms, beispielsweise das Nivea Straight & Easy Glättungsbalm. Dies wird im gesamten Haar verteilt, wobei man einen besonderen Wert auf die Spitzen legen sollte, da sie oft strohiger und lockiger sind als die Ansätze der Haare.

5. Anleitung: Wie bekomme ich glatte Haare ohne Glätteisen unter:

http://anleiter.de/anleitung/wie-bekomme-ich-glatte-haare-ohne-glaetteisen

ja, das gibt es tatsächlich. CHI Glättung. Kostet je nach Länge und Dicke des Haars 300Euro und ist wie eine Dauerwelle bloß andersrum.

Erfahrung habe ich nicht persönlich gemacht, aber sieht doof aus wenn die Haare wellig nachwachsen. Und du hast schneller einen Ansatz als 6 Monate, ist wie färben... aber das nachziehen kostet dann weniger.

hallo:) also ja sowas gibt es wirklich:D ich wollts mir machen lassen also da bekommst du so ne creme in die haare was aber wirklich sehr sehr schaedlich fuer die haare ist da sich deine haare nach ner zeit sehr arg kraeuseln werden und als ich nachgefragt habe hat es 45euro gekostet. jedoch ist es in deutschland nun verboten ://

hoffe ich konnte dir helfen:)