Wie beantworte ich die Frage bei der Tesla Bewerbung?

5 Antworten

Versuch es doch ehrlich und das du dich jederzeit freust solche Sachen erlernen zu dürfen?

Umschreibe doch einfach eine deiner geleisteten Tätigkeiten. Vielleicht wurde in deinem Arbeitszeugnis ein Projekt oder eine Arbeit beschrieben. Erläutere dieses, schmücke es aus, übertreibe nicht,... dann wirds schon klappen.

Viel Erfolg ;-)

hast du nie als Jugendlicher irgendwas gebastelt, was dann funktionierte? DAS könnte man zB auch angeben... und wenns der Backpulver-Vulkan für die Chemie-AG war...

Dann schreib, dass du zwar noch keine geleistet hast, aber motiviert bist dies bei Tesla zu tun.

Oder irgendwie so in der Art...

Hast Du vielleicht mal was gebastelt? Repariert? Ansonsten machst Du nen Strich.