Wie baut man Kontakt zu den Illuminaten?

18 Antworten

nützliche infos kannst du auch nicht finden, denn die illuminaten repräsentieren einen ganz dekadenten geheimbund, den illuminatenorden.

.

der orden wurde gestiftet von Adam Weißhaupt, einem ingolstädter universitätsstudenten 1776 unter dem pseudonym "spartakus".

.

übrigens: weißhaupt wurde schon mit 22 jahren universitätsprofessor für kirchenrecht in ingolstadt. sein lehrstuhl war zuvor 20 jahre lang in den händen der jesuiten, die daraufhin stinksauer waren und weishaupt bekämpften, wo immer es ging.

Musste dir einen Punkt geben. Denn dein Kommentar zeigt, dass du Sachwissen hast. GALLARIAOY

0

hahahahahhahahahahhahahaha sry kommt zwar spät aber hier ist meine antwort, die antworten unten sind schwachsinn, natürlich gibt es noch illuminaten.. mehr als die hälfte der stars sind es! ... und wer etzt sagt dass stimmt nciht, kann sich ein paar interviews von Jay-Z angucken, da sagt er es auch stolz ;)

Etwas schwierig, zu jemandem Verbindung aufzunehmen, den es gar nicht gibt!

OK die illuminaten gibt es die meisten Stars sind illuminaten die illuminaten sind die Personen die alles verändern wollen so wie ich es mitbekommen habe ich will selber einer werden habe den einen Text ganz durchgelesen der um die 60 Zeilen ging schade das es Leute gibt die sowas nicht akzeptieren ist doch auch wie eine Religion



bewerbung schreiben oder zum alljährlich stattfindenden illuminaten-casting gehen. das klappt bestimmt!

Was möchtest Du wissen?