Wie baut man am besten Kontakt zu jemanden auf?

1 Antwort

Bei mir ist das auch so. Nur dass ich mit der Person noch nie geredet habe wir haben nur augenkontakt. Aber wenn du schon öfter mit ihr geredet hast, kannst du sie einfach nach ihrer Nummer fragen. Vielleicht gehst du das nächste mal zu ihr und sagst sowas wie ,,Hey, kann ich vielleicht deine Nummer/dein Snap haben. Ich finde dich sympathisch" oder so.

Stell dir vor du siehst sie das nächste mal fragst sie aber nicht nach ihrer Nummer und dir war nicht bewusst, dass es das letzte mal war, dass du sie gesehen hast. Du wirst es sehr bereuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung