Was soll ich meiner Freundin schreiben?

5 Antworten

Hallo :)

Deinen weiteren Fragen konnte ich entnehmen, dass ihr noch nicht sehr lange zusammen seid. Jetzt schreibst du hier, ihr seht euch so gut wie nie, weil sie soviel zu tun hat. Ich will dir nicht weh tun, aber ich sag es mal ganz ehrlich. Nach so kurzer Beziehung müsste der Himmel noch voller Geigen hängen. Egal ob viel zu tun oder nicht, da klebt man in jeder freien Minute aufeinander. Sie ist Schülerin und keine Firmenchefin oder sonst ein beruflich extrem beschäftigter Mensch. Da findet sich also immer Zeit! Wo ein Wille, da ein Weg. Das zwischen euren seltenen Treffen fast Funkstille ist, ist auch nicht normal.

Ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen. Aber ich würde an deiner Stelle mal nachhaken, was der wahre Grund für ihren "Zeitmangel" ist. Damit meine ich jetzt keinen anderen Jungen. Aber wie sehen ihre Gefühle für dich aus?

Frag sie direkt und lass dich nicht veralbern oder hinhalten.

Alles Gute für dich

Louschmied2
Fragesteller

Sie hat eben viel stress weil sie zur Schule geht und auch noch Arbeitet

Christina168  23.03.2022, 09:19
@Louschmied2

Deshalb kann man trotzdem täglich Kontakt haben. Erwachsene haben noch mehr auf dem Buckel, glaub mir.

Du bist verliebt und willst das nicht sehen. Aber mach wie du denkst.

Ruf sie einfach an und frag sie wie ihr Tag war und das du sie vermisst :)

War das immer so ? Wie lange seid ihr zusammen? Es kann sein, dass sie dich nicht mehr anziehend findet , weil alle 2 bis 3 Wochen einmal mit ihr in Kontakt treten finden ich schon ein bisschen wenig, wenn es keine Fernbeziehung ist. Einfach Mal anrufen und Fragen was sie so treibt. Ich finde es ganz normal wenn man sich mindestens 1 Mal die Woche schreibt.

Erste Frage, meldet sie sich auch mal? Oder geht der Großteil der Initiative von dir aus?