Warum tragen nur Kinder AirPods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Rest der Welt werden die Dinger auch von Erwachsenen benutzt.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Ja Apple ist wie ne Sucht.

Sie sind leicht, haben eine gute Soundqualität, eine halbwegs gute Akkulaufzeit. Verstehe nicht warum Sie etwas gegen Sie haben. Ja, sie sind überteuert, das macht sie aber nicht zu einem schlechtem Produkt.

ST4RSCRE4M
Fragesteller

Sie sind hässlich, das hast du auch vergessen.

MrKratos  12.09.2022, 21:05
@ST4RSCRE4M

Jedem das seine. Es gibt auch genug Erwachsene die sie haben. Nur, weil Sie keine Erfahrungen mit etwas haben, heißt das nicht, dass so etwas nicht existiert.

Weil Jugendliche besonders anfällig für Marketing sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten
ST4RSCRE4M
Fragesteller

Die einen nennen es "Marketing", andere Manipulation.

Tonis9706  16.09.2022, 16:55
@ST4RSCRE4M

Marketing lebt von Manipulation, diese Begriffe sind inhaltlich nur schwer voneinander zu trennen.

ST4RSCRE4M
Fragesteller
@Tonis9706

Für schlaue Leute. Aber ich müsste lügen, aber hier gab's bezüglich deswegen mal ne Diskussion. Und derjenige, der Apple's "Marketing" stolz und naiv verteidigt hat - der kannte das Wort nicht.. Zumindest in dem Zusammenhang.

Da gings um diesen Ständer, der tausend Euro gekostet hat und der meinte das der Preis gerechtfertigt sein muss..

Bis jemand meinte: Ich würde dir den für 20€ bauen / fräsen was weiß ich..

Naja dann war er ruhig 🤭😁