Wie baue ich eine Wildschweinfalle

3 Antworten

Buddelt ein tiefes Loch dann spannt ihr ein Netz darüber und streut darüber Blätter

Wenn der Jäger euch schon zur Seite steht, kann er euch ja auch Tipps geben. Eine Jagderlaubnis braucht übrigends nur der Jäger, ihr seid nur Begleiter. Ich kann deshalb diese Geschichte nicht ganz glauben...ggg....Passt gut auf, dass ihr nicht in die Falle geht!

Nur Schwachköpfe hier... Wenn ihr seine Frage nicht beantworten könnt, dann schreibt hier nicht irgendeinen unnötigen Dreck rein !

Und noch zu dem Vollidiot der meint "Fang ihn mıt blosen Haenden, wenn du ein Mann bist"... Er ist Anfaenger und macht sowas das erste mal nehme ich an..und du sagst das er es mit blosen Haenden versuchen soll.. Daraus kann ich und sollte jeder andere schliessen können, dass du so etwas noch nie gemacht hast..erfahrene Leute wissen das man Wildschweine nicht unterschaetzen sollte... sind ja keine Zuchtschweine,die man übrigens auch nicht unterschaetzen sollte.. . "grislyyy" such mal bei youtube nach fallen.. dort wirst du viele Fallen finden mit einer guten Anleitung... viel Spass und Erfolg.

mfG