Wie bastelt man einen Antistressball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal statt Mehl mit Vogelsand. Der rieselt leichter durch den Trichter und lässt sich gut kneten. Die Antistressbälle, die man in Apotheken kaufen kann, sind auch mit Sand gefüllt.

Ich habe sowas aus Spaß für einen Kollegen gebastelt, und hier nach Anleitungen gesucht.. Und auch welche gefunden! Antistressbälle kann man ziemlich einfach selbst machen, hier könnt ihr auch mal schauen:

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-antistress-ball-basteln

Habe auch so einen Antistressball, aus Luftballon und Sand. Nur ist mein Sand etwas angefeuchtet worden und war dadurch etwas geschmeidiger und nicht so körnig. Es geht auch mit Singelsocken. Einzelne Socken, die immer mal in der Wäcsche auftauchen, mit Reis füllen - Socke abschneiden und zunähen! FERTIG! Ist ECHT GUT im Schreibtischjob!

Was möchtest Du wissen?