Wie bastelt man einen Antistressball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal statt Mehl mit Vogelsand. Der rieselt leichter durch den Trichter und lässt sich gut kneten. Die Antistressbälle, die man in Apotheken kaufen kann, sind auch mit Sand gefüllt.

Ich habe sowas aus Spaß für einen Kollegen gebastelt, und hier nach Anleitungen gesucht.. Und auch welche gefunden! Antistressbälle kann man ziemlich einfach selbst machen, hier könnt ihr auch mal schauen:

http://www.gutefrage.net/video/anleitung-antistress-ball-basteln

Habe auch so einen Antistressball, aus Luftballon und Sand. Nur ist mein Sand etwas angefeuchtet worden und war dadurch etwas geschmeidiger und nicht so körnig. Es geht auch mit Singelsocken. Einzelne Socken, die immer mal in der Wäcsche auftauchen, mit Reis füllen - Socke abschneiden und zunähen! FERTIG! Ist ECHT GUT im Schreibtischjob!

Crown 3 auf TC?

Hey Leute,

habe bei meiner Fuchai 213 Plus den Crown 3 drauf mit der 0,4er SS/Kanthal Coil. Nachdem die Coil aus SS besteht und nur der Kern aus Kanthal, habe ich mal probiert das ganze auf TC zu dampfen. Die Fuchai springt aber bei ungeeignetem Material nicht auf Watt sondern feuert einfach (habs auch mit nem Melo und nem EC2 Coil (Kanthal) probiert).

Nun zu meiner Frage: Also funktionieren tuts mit dem 0,4er Coil, schmeckt auch und dampft gut, aber was kann den im schlimmsten Fall passieren wenn ich Kanthal auf TC dampfe? Kann es gesundheitsschädlich werden?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

kekse nur aus haferflocken?

hallo, kennt jmd ein rezept wie man kekse nur aus haferflocken und wasser oder sowas backen kann? also ohne mehl,eier,butter,zucker,obst etc (liegt momentan einfach an nem kleineren rückfall einer erkrankung also bitte nicht wundern 😅) danke

...zur Frage

Hals wund vom Husten

Hallo Ich habe seid heute Mittag den kompletten Hals wund weil ich sehr starken Husten hatte der mir da wahrscheinlich etwas wund gerissen hat. Kennt irgendjemand ein Mittel dagegen? Warme Milch und Halswehtabletten helfen leider nix. Ich habs auch schon mit Eis probiert,doch ich spüre keine Veränderung. Ich kann einfach nicht schlafen vor Schmerzen...

...zur Frage

Mehl seit 'nem Monat abgelaufen. Noch gut?

Hi Leute, ich wollte Pfannkuchen machen und hab' im Schrank noch eine ungeöffnete Packung Mehl (Alnatura Weizenmehl Typ 405 BIO) gefunden.

Das Haltbarkeitsdatum ist der 18.09.13, also schon seit 3 Monaten abgelaufen...

Ist es trotzdem noch haltbar? Was meint ihr.......Wegwerfen?

...zur Frage

Wie kann man am besten Mehl in einen Luftballon füllen?

Kennt ihr diese Knautschballons, aus Luftballons und Mehl, die man zu Gesichtern formen kann? Ich habe versucht, die selber zu machen, bin aber kläglich gescheitert. Wie kriegt man denn das Mehl in die Luftballons?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?