Wie backt man mit Cannabis?

4 Antworten

Warum kaufst Du Dir in den Niederlanden nicht einen Keks im Coffeeshop, so wie Du es angeblich schon getan hast?

Sollte das mit den Niederlanden eine Ausrede sein, um nicht den Anschein zu erwecken, Du würdest hierzulande Illegales treiben, empfehle ich bei Google "Backen mit Hanf pdf" einzugeben.

Teppichmilbe
Fragesteller

Ich habe diese Kekse bisher nur in einem Coffee Shop gefunden. In den meisten gibt es die nicht. Und wenn dann nur Space Cakes.

Außerdem kann man andere Sorten ausprobieren wenn man selber backt.

aXXLJ  16.09.2020, 17:02
@Teppichmilbe

Wenn man selbst backt, backt man kaum einen einzelnen Keks. Bin gespannt wie Du das machst, wenn es heißt, dass der Teig für rund 20 Kekse ein Ei benötigt....

Die einfachste (und meiner Meinung nach effektivste) Möglichkeit wäre, Cannabutter herzustellen und diese dann mit dem jeweiligen Teig oder Ähnliches zu verarbeiten.

THC ist fettlöslich und somit hast du die ganze Menge relativ gleichmäßig verteilt.

Woher ich das weiß:Recherche

Alufolie nehmen

0.3-0.4g klein gemachtes Weed in due Alufolie wie ein Brief falten

Für 7min bei 145Grad Umluft im Backofen legen und rausnehmen. ( es sollte dann braun sein und nussig riechen)

Das „Gewürz“ kannst du dann zb auf Brot legen oder in einem Longpape einwickeln und runterschlucken.

Wirkungseintritt ca 30min-2h

Wirkungsdauer 5-12h

Woher ich es weiß? -> Eigene Erfahrung/ Mehrmals selber gemacht:)

Zurnot Auf Youtube ein Video angucken ( wie aktiviere ich Thc ohne Fett/Öl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lIlllIIIIIlll  15.09.2020, 20:32

Wenn du umbedingt Kekse oder so backen möchtest musst du das Weed vorher mind 1h in Butter köcheln lassen und dann mit der Butter die Backmischung nach Rezept fertig machen ( Backofen/Butter nicht zu heiß machen)

Teppichmilbe
Fragesteller
@lIlllIIIIIlll

Ist es einfacher Schokolade zu machen? Und weniger aufwending? Also wenn ich das Zeug danach einfach in geschmolzene Schokolade tue.

lIlllIIIIIlll  15.09.2020, 22:34
@Teppichmilbe

Würde ich nicht machen weil die Schokolade auch eine gewisse Temperatur hat. Wir haben das „gebackene“ Weed immer aus der Alufolie genommen und einfach „roh“ gegessen oder zb in ein Getränk gemischt und schnell getrunken.