Wie Backslash \ zeichen einstellen mit altgr und ß kommt bei mir nur dieses Zeichen -?

2 Antworten

Das könnte an der Tastaturbelegung liegen. Ist deine Tastaturbelegung auf Deutsch eingestellt? (Anzeige der Sprache ist unten rechts neben der Uhrzeit, jedenfalls bei WIndows 10)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fragezeichen sollte bei Umsch + ß erscheinen. Bist du sicher, dass du wirklich nur AltGr + ß gedrückt hast?

Ansonsten erzähle mal was über deine Tastatur und dein Betriebssystem.

gia97
Fragesteller

Es ist eine deutsche Tastatur ganz normal