Hi gibt es in Brawlstars geheime Creatorcodes für free gems?

2 Antworten

Nein, es gibt keine Cheatcodes. Supercell verdient Geld, indem Spieler Juwelen kaufen, daher kosten Gems immer Geld. Wenn Gems kostenlos wären, dann würde Supercell nichts verdienen und so müssten sie alle Spiele offline stellen, also keiner kann sie mehr spielen, weil sie ihre Server- und Mitarbeiterkosten nicht bezahlen können

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Nein, und was soll das in deiner Beschreibung?