At Zeichen geht nicht?

3 Antworten

Moin , ich hatte das selbe problerm an meiner TKL. Ich konnte es beheben durch alt+shift . Im "englischen" modus macht er das wohl das @zeichen nicht

Probier mal ALT (64) also ALT halten und im Nummernblock 64 tippen und ALT loslassen. Ansonsten: Hier ein At Zeichen zum Kopieren @

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freackdoom
Fragesteller

Hab ich schon versucht das funktioniert auch nicht

[ALT]-Taste gedrückt halten, 64 eingeben und die Taste wieder loslassen. Danach steht da ein @.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Freackdoom
Fragesteller

Hab eine TKL wie ich in der Frage schon geschrieben hab das heißt ich hab kein Numpad