windows und alt vertauscht?

2 Antworten

Schau mal, ob du deutsches Tastatur-Layout eingestellt hast...

Tastatur hinzufügen

  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Zeit und Sprache > Sprache aus.
  2. Wählen Sie unter Bevorzugte Sprachen die Sprache aus, die die gewünschte Tastatur enthält, und wählen Sie dann Optionen aus.
  3. Wählen Sie Tastatur hinzufügen und dann die Tastatur aus, die Sie hinzufügen möchten.
Hhhhhhhhhh697
Fragesteller

deutsch ist leider schon ausgewählt

Chinama  07.01.2023, 00:03
@Hhhhhhhhhh697

Dann gehe in den Gerätemanager zu Tastatur -> Gerät deinstallieren -> Treiber aktualisieren

Hhhhhhhhhh697
Fragesteller

ist jetzt vllt eine dumme frage aber wie komme ich zum gerätemanager