Tasten vertauscht seit windows 11?

ZaoDaDong  05.09.2023, 14:12

Trifft das Problem auch auf, wenn du auf die rechte Windows-Taste Auf der Tastatrur drückst?

VvvvKfby
Fragesteller

es ist eine 60% tastatur daher hab ich nur eine

ZaoDaDong  05.09.2023, 14:14

Liegt diese eine Windows - Taste zwischen STRG und ALT ?

VvvvKfby
Fragesteller

ja

1 Antwort

Hast du irgendeine Form von Software laufen, mit der du die Tasten umbelegen kannst (und dies versehentlich getan hast)?

Ansonsten mal aus dem englischen Handbuch: "Press Fn+Win to lock the function of Win key. Press Fn+Win again to unlock the function of WIN key. Fn+A switch to windows system mode. Fn+S swithing to Mac system mode"

Vielleicht hilft das.