Wie auf Ebay Kleinanzeigen den Ort angeben?

3 Antworten

Du bist bereits auf eBay-kleinanzeigen registriert?

Versuch mal Folgendes:

  • Öffne die App von eBay-kleinanzeigen
  • Oben Links neben dem Wort "Suche" siehst du 3 untereinander liegende Striche
  • Nachdem du die angeklickt hast, öffnet sich ein Menü
  • Jetzt klickst du die Option "Anzeige aufgeben" an
  • Hier kannst du nun deine Anzeige erstellen, Fotos hinzufügen usw.
  • Oben Rechts, in dem grünen Streifen klickst du auf die Option "Vorschau"
  • Du siehst jetzt deine Anzeige, sowie die PLZ von deinem Wohnort
  • Wenn du zum Schluss ganz unten die Option "Anzeige erstellen" anklickst, dauert es etwa 2 Min. und dann ist deine Anzeige freigeschaltet.

So müsste es auch bei dir funktionieren.

Hier erhältst du auch noch noch einige Informationen zur Nutzung mit der App:

https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/mobile-apps/

Hast du sonst noch Fragen?

@ cooleDame

Gib deine Postleitzahl ein und dann wird der Ort genommen vom System her, der wo deinem Wohnort am nächsten liegt.

Möchte dich noch auf etwas aufmerksam machen:

Stelle deine Anzeige nicht doppelt ein, sprich noch in einem anderen Ort,. das wird als Spam behandelt und dann gelöscht.

Man sieht zwar immer doppelte Anzeigen in verschiedenen Orten, aber die Leute dort kommen manchmal mit Löschen nicht nach.

Der Ort wird doch mittels GPS vorgegeben? Schau mal in deinen Einstellungen.