Wie auf dem Hockenheimring fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir Veranstalter raus, die Trainings auf dem Hockenheimring bieten und meld dich dort an. Wenn dein Motorrad die technische Abnahme besteht, kannst du dann auch dort fahren.

Du musst ein Renntraining buchen. Z.b. bei Speer Racing. Ohne geht nicht. Oder Die Strecke alleine mieten. Das kostet aber am Tag soviel wie dein Moped. Wenn's überhaupt geht.

Woher ich das weiß:Hobby
Egofessional
Fragesteller

Danke. Ich hab da angerufen. Es wurde das gleiche gesagt. Nebenbei wurde dann erwähnt, 1 Tag = 30.000€ Miete.