Wie Arbeitskollegin ansprechen?

1 Antwort

Ich finde es gut, dass du in der Situation vorsichtig bist und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst :)

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, deinen "Neu-Status" in dieser Situation zu nutzen? Kannst du sie fachlich etwas fragen oder dir etwas erklären lassen? Entweder fachlich oder wie etwas in deiner neuen Firma läuft? Irgendetwas, wo sie dir Tipps geben kann?

Das wäre ein unverfänglicher Einstieg und wenn du merkst, dass die Chemie halbwegs stimmt, kannst du sie zum Dank für ihre Hilfe auf einen Kaffee einladen.

Ich drücke dir die Daumen :)

Whatsup4321
Fragesteller

Okay

Whatsup4321
Fragesteller

Problem ist wird arbeiten ist. Verschiedene Bereiche

Chiko135  06.11.2020, 00:21
@Whatsup4321

Dann sei als Neuer einfach mal neugierig und frag sie, was sie in ihrem Bereich so macht.