wie arabisch lernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Ein Grammatikbuch besorgen und im Eigenstudium schon mal die Basics trainieren.Später unbedingt einen Arabischkurs an der Volkshochschule oder an einer privaten Sprachschule besuchen,am besten bei Lehrern die Muttersprachler sind.So habe ich es gemacht und gelernt.

Du kannst auch einen Tandempartner auf der Sprachapp Hellotalk amschreiben zum üben.

Bedenke jehdoch,dass Arabisch einer der schwersten Sorachen der Welt ist!!!

Frahenfragen123
Fragesteller

auf eine schule wollte ich jetzt nicht gehen :) gehe noch in normale schule und wollte einfach nur lernen sowas wie hallo mund tschüss jetzt nichts krasses hahahahhah aslo eher eine app benutzen mal so paar wochen bis ich so paar wörter kann