Wie Antworten auf 'Ich bin froh dich zu haben'?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Dieses Gefühl beruht nicht auf Gegenseitigkeit * smileyface *" :D Aber wie wärs mit... Ich dich auch? Oder ich bin sogar noch fröhlicher darüber`? Weiß nicht... Ich steh nicht auf solchen Schnulzenkram :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich dabei um eine sehr nett gemeinte Mitteilung handelt - die dir die Dankbarkeit ausdrücken soll - ist es tatsächlich besser darauf nicht mit einer lapidaren Antwort zu begegnen - sondern sich klar zu machen, dass eine derartge Mitteilung schon etwas Besonderes ist.

Ein Antwort, wie: " Ich bin auch froh dich zu haben " würde durchaus reichen, wenn sie in ernst gemeintem Tonfall erfolgt und ehrlich gemeint ist.

Schöner wäre es natürlich für diejenige Person, wenn du ihr darauf eine tiefer empfundene Bestätigung geben würdest, wie etwa: " Danke! - Das bedeutet mir sehr viel "

Andere Antworten,die mit einem Gegenkompliment verbunden sind, wie: " Für mich bist du auch etwas Besonderes " die sind dann zwar auch gerne gesehen - aber eine Bestätigung dieser besonderen Aussage und deren Gefühle sind einfach treffender.

Letztlich muss deine Antwort ehrlich und aus deinem Herzen kommen, sonst stumpfen solche Aussagen im Laufe der Zeit einfach ab. MfG EmoDoc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön das es dich gibt,sonst gäbe es keine die froh wäre mich zu haben....denn wenn es dich nicht geben würde,dann wäre auch keine froh mich zu haben...die welt wäre leer und öde,ach...blabla....schön das es dich gibt....hallo erstmal,ich weiss nicht ob du es schon weisst....schön das es dich gibt....naja...kannste ewig rumschreiben...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das wurde Dir also schon gesagt? Und hast Du dann was drauf geantwortet oder hast Du gesagt, Du musst erst mal hier fragen, was Andere meinen, was Du drauf antworten sollst.

Mensch, es kann doch wohl nicht sein, daß Dir da nicht selber was drauf einfällt. Du sollst ja nicht das sagen, was Dir hier vorgeschlagen wird, sondern daß was aus Deinem Herzen kommt und was Du auch so meinst. Also streng Dich mal ein bissl an! Ist nicht böse gemeint, aber so eine Frage stellen??? Tzzzzz!

Grüssle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz flach mit Dito, oder halt ich bin auch froh dich zu haben, oder aber ich bin noch viel mehr froher dich zu haben, wenn du es ins lustige ziehen willst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich bin auch froh, dass ich mich hab" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich bin bin glücklich das ich dich hab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch froh Dich zu haben. Oder ich liebe Du und kann ohne Dich nicht mehr bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch froh dich zu haben du bist mir echt wichtig geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dich auch mein schatz oder sowas.lass dir was einfallen.. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

happy Birthday :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?