Wie Antworten auf 'Ich bin froh dich zu haben'?

9 Antworten

"Dieses Gefühl beruht nicht auf Gegenseitigkeit * smileyface *" :D Aber wie wärs mit... Ich dich auch? Oder ich bin sogar noch fröhlicher darüber`? Weiß nicht... Ich steh nicht auf solchen Schnulzenkram :D

Ich bin auch froh Dich zu haben. Oder ich liebe Du und kann ohne Dich nicht mehr bin.

Hallo,

das wurde Dir also schon gesagt? Und hast Du dann was drauf geantwortet oder hast Du gesagt, Du musst erst mal hier fragen, was Andere meinen, was Du drauf antworten sollst.

Mensch, es kann doch wohl nicht sein, daß Dir da nicht selber was drauf einfällt. Du sollst ja nicht das sagen, was Dir hier vorgeschlagen wird, sondern daß was aus Deinem Herzen kommt und was Du auch so meinst. Also streng Dich mal ein bissl an! Ist nicht böse gemeint, aber so eine Frage stellen??? Tzzzzz!

Grüssle

Ostergeschenk ohne Süßes?

Ich habe noch kein Ostergeschenk für meine Mutter. Das Problem ist dass sie gar keinen Zucker isst. Deshalb muss ich immer sehr kreativ sein was Geschenke, da ich ihr nichts Süßes schenken kann. Ich habe jetzt gar keine Ideen mehr, was ich ihr schenken soll. Habt ihr ein paar Ideen die nichts mit Essen zu tun haben? Diy's wären auch gut

...zur Frage

backenkuss oder mundkuss?

hi:) ich will eine klassenkameradin, mit der ich jetzt schon 4mal was unternommen hatte, endlich küssen. Vlt. gehen wir am wochenende nochmal zusammen ins Kino(hangover3), da würd ich es probieren. soll ichs dann während dem Film oder nacch dem film machen? Und wenn ichs dann nachdem film mache würd ich sie zum abschied erst auf die backe küssen und dan beim nächsten treffen dann auf den mund. Ist das so ok?? (frage hört sich ein wenig blöd an;) ) falls es andere tipps/ideen gibt gerne sagen;))

Danke euch;))

...zur Frage

Süßes Essen? Ohne Mehl! Ideen?!

Hei ich möchte für 4 Personen etwas Süßes zum Kaffee machen. Habe leider kein Mehl. Kochen oder backen ist egal aber es soll süß sein.

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Was kann man süßes und schönes für deine Freundin machen?

Hey leute.
Ich wollte mal fragen ob ihr Ideen habe was man schönes, romantisches und süßes für seine Freundin machen kann.
Ich bin m/16 .
Ich habe schon viele Dinge gemacht, wie ihr was vorgesungen oder Liebesbriefe gemacht ...
Danke für eure vorschläge.

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?