Anders "Gute Nacht" sagen?

6 Antworten

Möge dein Gehirn dich mit schönen Träumen versorgen und die Rückenmarksflüssigkeit deine Zellen erneuern

Das klingt doch nach was

Also ich denke, aus einem Gute Nacht ist nicht soviel rauszuholen. Mir fällt ehrlich auch nichts mehr ein, alles andere würde bereits genannt

Schlaf gut, freu mich, dich bald wieder zu sehen, vermiss dich..

Vipex357  01.02.2021, 23:25

Okkkkkkk?

Es beinhaltet zwar auch gute Nacht aber ich sage immer:“Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume mein Schatz. Schlaf schön. Ich freue mich schon morgen deine Stimme wieder hören zu können.“

vielleicht nicht das was du hören wolltest aber ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh meine geachtete, knuffige, unendlich niedliche Göttin, so erhoffe ich dir eine der wundervollsten Nächte und erbittte mit höchstem Wohlwollen um eine Schlafqualität höchsten Ausmasses, sodass wahrlich jede Sekunde des bevorstehenden Schlafes sich anfühlen mag, wie eine ganze Woche des Schlafs für einen Normalsterblichen.

Schlaf schön und träume süß