wie antworte ich wenn ein junge frägt: "wie hübsch findest du mich von 1-10"?

3 Antworten

Antworte so, wie du meinst, aber geh am besten aus Höflichkeit nie unter die 5er Grenze. (Wenn 10 das Höchste ist) Sonst ist der Junge mit Sicherheit gekränkt....

Sei ehrlich und wenn du ihn nicht verletzten willst oder du denkst er wer gekränkt sag etwas über 5😂😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er anscheinend nur sein Selbstwertgefühl dadurch aufwerten möchte, sag einfach 1 (eins).