Denkt ihr dass nur Jungs die mädchen zum abschlussball fragen sollten oder das mädchen auch können?

8 Antworten

  • Heutzutage können das beide Geschlechter machen. Aber ja, für Mädchen ist es angenehmer, wenn der Junge fragt.

(Anmerkung: bitte richtig "fragt", nicht "frägt").

Denkt ihr dass nur Jungs die mädchen zum abschlussball fragen sollten oder das mädchen auch können?

Selbstverständlich können Mädchen auch. Es ist sogar sehr zu empfehlen. Denn du hast doch auch einen eigenen Wunsch und wenn du ihn nicht äußerst, bleibt er ein Wunsch, der kaum in Erfüllung gehen kann.

Gute Frage.. Also beim allgemeinen Tänzermangel kann es durchaus schlau sein, Dir einen guten Tänzer selbst rauszusuchen. Es sei denn Du siehst aus wie Taylor Swift. Dann warte ab, es werden Dich viele fragen..

Ich soll als Mädchen verkleidet auf einen Abschlussball gehen, ist das ok?

Hallo, ich habe vor 1 Jahr meinen Abschlussball an der Tanzschule gehabt, und dann dachte ich, dass Thema ist durch. Doch vor 2 Wochen ist meine alte Tanzlehrerin an mich angetreten, und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte als MÄDCHEN auf den nächsten Abschlussball zu gehen, da dort mehr jungs als Mädchen sind, damit jeder Junge ein Mädchen hat(es gibt zwar einige Mädchen die dort noch,al hinwollen, aber nicht genug) Sie hat mich auch gefragt, weil ich an Karneval schon oft als Mädchen aufgetreten bin. Und dann hat sie mir alles gezeigt, was ich anziehen soll, ein Kleid, Strumpfhose ,High heels einen BH! eine Echthaarperrücke und und und, jetzt meine Frage: ist es ok das zu machen, gut ich gestehe ja dass ich irgendwie Lust drauf hab, aber ist das noch ok? Danke für eure antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?