Was bedeutet shooten?

4 Antworten

Eigentlich sagt er: "...shoote alley oop...". Das ist eine Annahme des Balles im Flug, mit darauffolgendem Dunk. (beim Basketball) :)

Ich vermute mal das er vom Basketball spricht ein paar Körbe shooten

Er sagt :,, und ich shoote shoote alle um Baby. "

Ich glaube also es soll sowas bedeuten wie : ich schieße alle um🙂🙂

pobe1  27.11.2018, 00:52

Eigentlich sagt er: "...shoote alley oop...". Das ist eine Annahme des Balles im Flug, mit darauffolgendem Dunk. (beim Basketball) :)

Also bei einem "Künstler" der noch nicht einmal das Verb fragen richtig konjugieren kann nach irgendeiner Bedeutung oder Sinn zu suchen halte ich für Zeitverschwendung.

UlmoOcin
Fragesteller

Ja das stimmt tatsächlich ^^

Trotzdem interessiert es mich irgendwie