Wie ann ich auf meinen Arcor Router zugreifen?

2 Antworten

Mit der IP-Adresse des Routers. Findest Du heraus, indem du z.Bsp. am PC eine Eingabeaufforderung öffnest und den Befehl "ipconfig /all" eintippst. Der sog. Standardgateway ist die Adresse deines Routers. Danach gibst du diese im Browser einfach ein (also z.B. http://192.168.1.1)

13

arcor.box geht auch

0

Ich hab noch bei arcor eine E-Mail Adresse. Wie kann ich die mit googlemail verknüpfen. Also das ich von da auch informiert werde, wenn was kommt?

...zur Frage

Wie und wo schließt man eine FRITZ- Box an?

Ich habe bereits ein arcor dsl speed modem und eine arcor starterbox dsl und wollte daran eine FRITZ-Box anschließen um WLAN zu haben. Wie und wo schließe ich sie an?

...zur Frage

FritzBox AC 430 auf 5 ghz umstellen?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Ac 430 von FritzBox nur 2.4 Ghz empfange, aber lieber 5GHz haben möchte. Mein Router ist eine 7590. Habe leider keinen Zugriff auf Fritz.box

Vielen Dank

...zur Frage

Arcor Modem/Router 200 durch FritzBox ersetzen!?

Ein Freund hat DSL 2000 Arcor inzwischen ja Vodafone. Er hat den Arcor Router 200 ist glaub von Zyxel. Splitter oder Starterbox weiß ich nicht auswendig grade.

Will jetzt eine Fritzbox. Kann jemand sagen welche man da nehmen muss oder kann? Also muss die ein integriertes Modem haben etc....

...zur Frage

Ich ziehe um. Kann ich meinen Router mitnehmen und ihn am neuen Standort mit dem Internet (DSL) verbinden?

Über die Zugangsdaten die man im Router-Menü (Bei Fritzbox unter fritz.box) eingibt. Oder funktioniert dieser nur in der alten Wohnung? Gedacht als Überbrückung bis der neue Internetanbieter da war und uns Kabelinternet eingerichtet hat.

...zur Frage

Kann man eine Arcor DSL Starterbox mit einer FRITZ!Box 4020 verbinden und wenn ja, wie funktioniert das?

Ich habe dies bereits gestern probiert, komplett ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?