wie anfreunden?

1 Antwort

Wenn ihr wirklich Angst vor ihm ihm habt, dann wird das mit einer Freundschaft wohl nichts. Euch bleibt nichts anderes übrig, als ihn anzusprechen und so in Kontakt zu treten.

sralo237
Fragesteller

wir haben eig nicht angst vor dem sondern vor seinen freunden weil die sind mega komisch und die beleidigen uns gefühlt

sralo237
Fragesteller
@peep2723

er steht aber immer bei seinen freunden und halt irgendwie nie alleine deswegen wissen wir nicht wie wir mit dem reden sollen und wir sind auch recht schüchtern

peep2723  28.04.2024, 17:21
@sralo237

Da müsst ihr wohl über euren Schatten springen, wenn ihr was erreichen wollt ;)