Wie anderssprachiges Mädchen ansprechen?

9 Antworten

Versuche es mal mit Englisch - das können die meisten Menschen ein bisschen

Versuchs mal mit japanisch XD Spaß

Schon mal von Englisch gehört? Das ist diese komische Sprache die auf der ganzen Welt gesprochen wird

Englisch wäre eine Möglichkeit, wie Panikgirl schon anmerkte. Ansonsten mit Händen und Füßen, irgendwie geht das schon, kann sogar dazu beitragen, die Situation aufzulockern. Als ich meine Frau kennenlernte, konnten wir auch beide die Sprache des anderen nicht.

Den ersten Satz kannst du dir ja vielleicht über google ins italienische übersetzen lassen.

wenn sie zur Schule geht, wird sie etwas Englisch können

Versuche es mit Englisch. Klappt dies nicht (müßte sie aber in der Schule lernen, da dies die Weltsprache ist), versuche es mit Händen und Füßen, gebe ihr Deine Handy-Nr. und evtl. Facebook-Adresse. Viel Glück !