Wie am besten viel Bauch kaschieren?

3 Antworten

Schämen musst du dich nicht, wenns dir aber besser gefällt würde ich dir tatsächlich low waist/ rise Hosen empfehlen... High waist/rise drückt den Bauch so ab, dass man tatsächlich fetter aussieht und auch oversize also größere/lockere Sachen lassen einen größer aussehen. Deshalb - low rise jeans + enges Top. Das betont deine Figur zwar aber das sieht immer top aus egal ob 50kg, 80kg, 100kg man schaut einfach super aus

Trag eine Shapingleggings oder -strumpfhose mit einem locker fallenden Strickkleid darüber. Passt super zur aktuellen Jahreszeit, ist mega bequem und sieht gut aus.

Anstatt es zu kaschieren wäre abnehmen oder weniger essen die bessere Option ansonsten schwarze, tiefe Hosen tragen würde ich sagen.