Wie am besten sich Verhalten?

2 Antworten

Is wurst, den Handel wirst du eh in ein paar Jahren max. Verlassen und wenn du weg bist bist du weg und dann denkt keiner mehr an dich. Deine Gesundheit geht vor.

Du hast nichts falsch gemacht, also brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Bleib locker und setz Dich nicht selber unter Angstdruck.

Sarah20711
Fragesteller

Ich weiß, aber ich hab trozdem ein echt schlechtes gewissen und Angst vor blöden Kommentaren, zu dem ich mir eh schon anhören müsste ob es mir wirklich so schlecht gehen würde usw

Nordlicht979  06.05.2023, 12:41
@Sarah20711

Wenn man Dir so eine Frage stellt, ob es Dir wirklich schlecht geht - dann konter einfach. Z.B. "Die Frage merke ich mir, wenn Du mal krank bist."

Sarah20711
Fragesteller
@Nordlicht979

Kann man schlecht bringen, wenn man noch in der Probezeit ist und die Frage von der Frau vom Chef gestellt wird . Da bin ich dann immer vorsichtig mit....Aber hab halt kein Plan wie ich Montag reagieren soll wenn da blöde/komische Reaktionen der Kollegen kommen