Wie am besten moving heads hängen.?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Trusse 100%
Auf den Boden stellen 0%
An dreibein stativ 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trusse

Mit Trusses hast du am meisten Möglichkeiten und kannst auch noch andere Lampen mit dranhängen.

dafür empfehle ich natürlich erst mal eine Betriebshaftpflicht für Rigging.

Selbst Truss-Stempel wie hier von Global Truss ©

Bild zum Beitrag

müßte das auch bei 1 m schon mit Safety gesichert & nach DGUV V 17 & mit Coupler nach Movinglight Hersteller angebracht werden

Sonst einfach auf den Fußboden stellen

Prolyte X 30 kann bei 2 m 880 kg aufnehmen beim Fliegen. Dann entsprechende TV Zapfen nehmen, Work Lifte mit ausreichender Traglast.

Punktlast & Streckenlast ist bei Prolyte z. b. je nach Truss bei x m auch aufgezeigt in einer Tabelle

Du bist verantwortlich dafür !

 - (Technik, Technologie, Lichttechnik)
Trusse

zum hängen am besten an eine Traverse oder an ein hb-Rohr.