Welche Moving Heads kaufen?

2 Antworten

Mit denen hab ich keine Erfahrung, aber der Varytec Hero Spot 230 ist ganz gut, also könnte der 60er auch ganz gut sein (könnte aber auch nicht). Grundsätzlich sind so billige aber nicht unbedingt gut. Vielleicht ist es eine Option die alten zu reparieren

hmm. die neuen LEDs werden vielleicht länger halten als diese Heads selbst. Es gibt schon einen Grund, warum manche Heads 38.000 € kosten.

Das sind wohl dann alles Chinaprodukte.

Eurolite ist der Steinigke Vertrieb & die günstige Sparte. Futurelight ist von denen hochwertiger.

Der Rest dürften Hausmarken div. Vertriebe oder Händler sein

Sheds läuft über Ali Expreß. Dann mußt Du Dich in China mit möglichen Sachmängelhaftungen herumschlagen & noch mal auf Einfuhrumsatzsteuer & Zoll gucken & das addieren

Da wären die Hausmarken von Thomann mit 3 Jahren Garantie sicherlich besser